CREALOGIX ist ein führender Anbieter digitaler Bank- und Finanztechnologielösungen und gehört zur Vencora-Gruppe. Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen und Produkten an, die Organisationen dabei helfen, das digitale Kundenerlebnis zu verbessern und innovative Lösungen für ihre Kunden bereitzustellen – und das seit über 25 Jahren. Mit einem Team von 350 engagierten Mitarbeitenden treiben wir die Digitalisierung in der Finanzbranche voran.
Stellenbeschreibung
Du bist bereit für den nächsten Karriereschritt und möchtest deine technische Expertise mit Führungsverantwortung weiterentwickeln? Du verstehst es, ein Team zu inspirieren und bist gleichzeitig motiviert, im Tagesgeschäft aktiv mitzuarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unser Support-Team fachlich leitet, weiterentwickelt und gemeinsam mit den Support Engineers exzellenten Service für unsere Kunden sicherstellt. Die Position ist zum nächst möglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Coburg zu besetzen. Einzelne Homeoffice-Tage sind möglich.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de