Wer sind wir? Die Albert Gebäudemanagement GmbH ist seit über 20 Jahren ein zuverlässiger Partner für Reinigungs- und Pflegedienstleistungen im Rhein-Lahn-Kreis sowie im Rhein-Main-Gebiet. Mit modernster Technologie und etwa 160 Mitarbeitern bieten wir qualitativ hochwertige Reinigungen wie Grund-, Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigungen sowie Hausmeistertätigkeiten, Garten- und Objektpflege an. Das freundliche Team entwickelt individuelle Lösungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei der Arbeit im Fokus. Wofür? Reinigung von Büroräumen, Sanitäranlagen und Gemeinschaftsbereichen Gewährleistung von Ordnung und Hygiene selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise notwendige Eigenverantwortung Umgang mit professionellen Reinigungsmitteln und -geräten Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen idealerweise Beruferfahrung im Reinigungsgewerk (nicht zwingend erforderlich) selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Sorgfalt und einen Blick fürs Detail Teamfähigkeit und eine freundliche Art freundlich im Umgang mit Mitmenschen Freude daran, für Sauberkeit zu sorgen flexibel einsetzbar notwendige Eigenverantwortung Wie erreichen Sie uns? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über den Link oder senden uns Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@albert-service.de Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in der Verwaltung auch gerne telefonisch unter 06771-802060 zur Verfügung.