GA-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wir bieten individuelle Karriereentwicklung und ermöglichen so, dass Du Dich weiterentwickelst und neue Herausforderungen annehmest.
Um dies erfolgreich umzusetzen, sind verschiedene Tätigkeiten notwendig:
* Überwachung und Koordination der Baustelle bzw. des Fremdpersonals
* Koordination der Leistungen mit den anderen Gewerken auf den Baustellen
* Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen
* Planung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung der Werkzeug- und Materialvorhaltung
Für diese Herausforderungen brauchst Du:
* Technischer Hintergrund im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker oder Elektrotechniker
* Erfahrungen als bauleitender Obermonteur, Monteur im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenbau
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung
* Führerschein Klasse B
Das alles bietet GA-tec in einer sicheren Arbeitsplatz mit regulierten Arbeitszeiten, einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem attraktiven Vergütungspaket und vielen Möglichkeiten zur Weiterbildung.