Jobbeschreibung
Bewirb dich als Fachkraft für Datenanalyse und arbeitest bei der Erarbeitung von Lösungen für aufkommende Fragestellungen zu Themen wie Kundendaten und -verhalten. Du entwickelst und analysierst Segmentierungs- und Personalisierungsstrategien, um das Nutzungserlebnis in unserer App zu optimieren und den Kundenwert zu steigern.
* Entwicklung von Segmentierungs- und Personalisierungsstrategien
* Selbstständige Analyse von unternehmenseigenen sowie externen Daten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Data Science
* Ansprechpartner für internationale Schnittstellen
Qualifikationen
* Grundlegende Erfahrungen in der Unternehmensberatung oder im CRM Bereich
* Erfahrung im Lebensmittel-, Einzelhandels- oder Konsumgüterbereich wünschenswert
* Gute Kenntnisse in SQL, Python und R
* Umfassendes Wissen über statistische Methoden und Machine Learning
* Analytische Arbeitsweise und Fähigkeit, komplexe Inhalte einfach zu vermitteln
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Wir bieten ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet und einen persönlichen Pate unterstützt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.