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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) - organisation & verwaltung

Hattersheim am Main
Dienstleistungsgesellschaft Taunus (DGT gGmbH)
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 15 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung Die Dienstleistungsgesellschaft Taunus (DGT gGmbH) ist ein anerkanntes Sozialunternehmen und Träger der freien Jugendhilfe mit Sitz in Hattersheim am Main. Mit rund 1.000 Mitarbeitenden, Übungsleitern und Ehrenamtlichen engagieren wir uns vor allem in den Bereichen Schule, Inklusion und Betreuung. Wir leisten damit einen wichtigen Beitrag für die soziale Unterstützung und das gemeinschaftliche Miteinander in der Region. Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine zuverlässige Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt in Organisation und kaufmännisch-administrativen Aufgaben. Aufgaben Organisation und Abwicklung der täglichen Verwaltungsaufgaben und Terminkoordination für die Geschäftsführung Dokumentation, Protokollierungen, Fristenkontrolle und Vor-/Nachbereitung von Besprechungen Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten, Verträgen und Korrespondenzen Unterstützung bei kaufmännischen Vorgängen (z. B. Rechnungs- und Angebotsprüfung, Abstimmung mit Dienstleistern) Vorbereitung von Unterlagen für Ausschreibungen und Vergabeentscheidungen Strukturierte Aufbereitung von Informationen und Übersichten für die Geschäftsführung Organisation von internen Abläufen und Unterstützung bei operativen Aufgaben des Tagesgeschäfts Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Office- oder Assistenzbereich, idealerweise in einer Verwaltung oder Organisation Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamorientierung Benefits Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit klarem Assistenz- und Organisationsfokus Kurze Entscheidungswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice (1 Tag/Woche) nach Einarbeitung Modern ausgestattete Arbeitsplätze und kostenfreier Tiefgaragenstellplatz Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Sicherer Arbeitsplatz Faire Vergütung Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Freude an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben haben und in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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