Ihre Aufgaben:
1. Aufbau von dauerhaften Kundenbeziehungen
2. Kompetente Platzierung unserer professionellen Produktlösungen
3. Technische Kompetenz, Flexibilität bei Geräte-Demonstrationen vor Ort
4. Herausarbeitung des Nutzens und der Wirtschaftlichkeit unserer Produkte
5. Eigenverantwortliche, selbst organisierte Tätigkeit im Home Office
6. Entschlossene Akquisitionsaktivitäten, die zum Verkaufserfolg führen
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im Vertrieb technischer Gebrauchsgüter (mind. 3 Jahre)
9. Kommunikationsstark, verhandlungssicher mit Überzeugungskraft
10. Prozess- und zielorientierte Arbeitsweise
11. Sicheres Auftreten und ein gutes Gespür im Umgang mit verschiedenen Kundentypen
12. Sicherer Umgang mit MS-Office
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Maschinen
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 70378 Sonnenhof
19. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung