Ihre Aufgaben
* Kundenservice: Sie sind der Ansprechpartner in der Abteilung Mopro
* Konzeptentwicklung: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien
* Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung Ihrer Mitarbeiter
* Disposition: Sie führen die Bestellungen bedarfsgerecht durch und vermeiden Engpässe
Ihre Voraussetzungen
* Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares
* Erfahrungen: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der Molkereiprodukte
* Führungserfahrung: Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln und wissen Ihr Team zu motivieren
* Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
* Krisensicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitzplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie anteilsmäßig Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen oder vergütet
* Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr
* Veranstaltungen: Freuen Sie sich auf unsere verschiedenen Mitarbeiterevents
* Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten
* Weiterbildung: Ihnen ist Weiterbildung wichtig? Wir bieten verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten