Stellenbeschreibung
1. Du übernimmst die Kommunikation mit Kund: innen in Eskalationsfällen – empathisch, lösungsorientiert und professionell
2. Du analysierst Probleme, koordinierst interne Teams und sorgst für schnelle, nachhaltige Lösungen
3. Du dokumentierst Fälle strukturiert und entwickelst Maßnahmen zur Vermeidung zukünftiger Eskalationen
4. Du bist die Stimme der Kund: innen im Unternehmen und trägst aktiv zur Verbesserung unserer Prozesse bei
Qualifikationen
5. Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kund: innen oder im Eskalationsmanagement
6. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie und Konfliktlösungskompetenz
7. Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise – auch unter Druck
8. Idealerweise Erfahrung im Bereich Energie, Technik oder Kundenservice
Zusätzliche Informationen
9. Arbeite in Deutschlands erstem grünen Unicorn und gestalte aktiv die solare Energiewende mit.
10. Die Sonne scheint auf der ganzen Welt - Bei Enpal findest Du ein hoch motiviertes und diverses Team, mit mehr als 65 verschiedenen Nationalitäten.
11. Lieber dem Haustier daheim oder den Kolleg:innen im Büro Gesellschaft leisten? Auch nach der Pandemie bieten wir Dir ein hybrides Arbeitsmodell.
12. Wir erfüllen jedes Startup-Klischee - In unserem modernen Office in Berlin-Friedrichshain findest Du von Tischtennisplatte und Yoga-Ecke bis Dachterrasse und gefüllten Getränkekühlschränken alles, was das Herz begehrt.
13. Energiewende geht nur gemeinsam - Bei Enpal erwartet Dich ein legendärer Teamspirit.
14. Ohne Fehler kein Fortschritt - Wir leben eine starke Feedback-Kultur und wachsen mit Deinem Input.