Bedienen und Betreuen unserer Gäste im Thekenbetrieb Aufnehmen und Bearbeiten von Bestellungen Zubereiten und Servieren von Getränken und Speisen Kassieren am Gast Vorbereitungs- und Reinigungsarbeiten in verschiedenen Bereichen des Besucherzentrums Mitarbeit bei Abendveranstaltungen sowie im Clubbereich Umsetzung und Einhaltung unserer Hygiene- und Qualitätsstandards nach HACCP-Vorschriften Kunden- und Serviceorientiertes Denken und Handeln sowie hohes Qualitätsbewusstsein Freundliches und professionelles Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Motivation, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Flexibilität und Pünktlichkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden oder Abenden Freude am Umgang mit Gästen Begeisterung für Bio-Lebensmittel Zukunftssicherer Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub im Jahr Vergünstigter Ladeneinkauf vor Ort Wahlweise Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder einer betrieblichen Altersvorsorge Jeden Tag ein kostenfreies Bio-Frühstück Gesundes, preisgünstiges Bio-Essen im hauseigenen Casino Kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Kostenloses Parkhaus mit überdachtem Zugang in das Firmengebäude Firmenevents, Team Building, Abteilungsausflüge Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen und ihnen gleichgestellte Personen werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.