Berufliche Herausforderung
Aufgabenbereich:
Fachliche Leitung von Service- und Fachtechnikern, Planung des Personaleinsatzes und Sicherstellung der internen Leistungsverrechnung
* Sicherstellung der Funktionsfähigkeit, Wartung und Instandhaltung der betreuten Objekte gemäß vertraglichen Vorgaben
* Koordination externer Dienstleister, Abnahme von Leistungen und Überwachung der Einhaltung von Verträgen
* Ansprechperson für Kunden und Mieter, inklusive regelmäßiger Betreuung und Kommunikation
Voraussetzungen:
* Technische Ausbildung als z.B. Zentralheizungs- und Lüftungsbauer / Gas-Wasserinstallateur / Mechatroniker für Kältetechnik
* Zusatzqualifikation als Techniker oder Meister
* Fundierte Berufserfahrung in der Gebäudeinstandhaltung oder in der Baustellenleitung, bestenfalls schon Erfahrungen in der oben beschriebenen Tätigkeit
Leistungszusagen:
* Bis zu 35 Urlaubstage
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf