IHRE AUFGABEN
1. Die telefonische Reklamationsaufnahme sowie -bearbeitung bei Küchenauslieferungen
2. Eine schnelle und zuverlässige Weiterverarbeitung von Beanstandungen wird durch Sie garantiert
3. Mit Ihrem Organisationstalent sorgen Sie für die Koordination der Küchenmontagetermine in Absprache mit unseren Kundinnen und Kunden
4. Die Beantwortung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen
DAS BRINGEN SIE MIT
5. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Büromanagement, Einzelhandel oder einem vergleichbaren Ausbildungsbereich
6. Erfahrung in der Kundenbetreuung in der Küchen- bzw. Möbelbranche, oder anderen Dienstleistungsbereichen, ist von Vorteil
7. Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
8. Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke: Sie führen auch anspruchsvolle Dialoge geschickt und zielgerichtet, mit dem Ziel, jede Interaktion positiv für den Kunden und das Unternehmen abzuschließen
9. Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen
WIR BIETEN
10. Ein attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. 6 Wochen Urlaub zu Ihrer Erholung
12. Home Office möglich, nach einer entsprechenden Einarbeitung
13. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
14. JobRad, Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte
15. Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Ein angenehmes Arbeitsklima, in welchem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind
Die Stelle wird in Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder in Teilzeit besetzt.