Hinzugefügt 07/07/2025
1. Internationaler Immobiliendienstleister mit hervorragender Reputation
2. Lieferantenmanagement bei einem Industriekunden
Firmenprofil
Das Unternehmen ist eine etablierte Organisation im Bereich Property, das auf professionelle und effiziente Verwaltung von Immobilien spezialisiert ist. Als mittelgroßes Unternehmen bietet es eine strukturierte Arbeitsumgebung mit klar definierten Prozessen.
Aufgabengebiet
3. Sicherstellung des einwandfreien Betriebs von Gebäuden und Anlagen
4. Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten
5. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Überprüfung ihrer Leistungen
6. Unterstützung bei der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltstandards
7. Durchführung regelmäßiger Inspektionen und Dokumentation der Ergebnisse
8. Verwaltung des Budgets für Instandhaltungsmaßnahmen
9. Ansprechpartner für Mieter und interne Abteilungen
10. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich Facilities Management
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Technik oder vergleichbar
12. Erste Berufserfahrung im Bereich Facilities Management oder Property von Vorteil
13. Kenntnisse in der Koordination von Dienstleistern und technischen Anlagen
14. Lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent
15. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise CAFM-Systemen
16. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vergütungspaket
17. Attraktives Gehalt
18. 30 Tage Urlaub
19. Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
20. Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem strukturierten Umfeld
21. Moderne und zentral gelegene Büros in Frankfurt am Main