AufgabenAufgaben
1. Begrüßung der Kunden und Gäste im Porsche Zentrum und Weiterleitung an den entsprechenden Ansprechpartner
2. Persönliche sowie telefonische Betreuung der Kunden und Besucher, auch im Bereich der Wartelounge
3. Kassenverantwortung und Kassenbearbeitung/-führung
4. Anlage von Kundenaufträgen / Voranmeldungen in den Porsche Systemen
5. Durchführung der bedarfsgerechten Planung der Kundenmobilität und Auftragsvorbereitung
6. Administrative Abwicklung von Unfallaufträgen
7. Unterstützung der Serviceberater in administrativen Tätigkeiten
8. Eigenständige und vorausschauende Organisation des Empfangs
9. Verwaltung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs
10. Pflege der Kundendaten im Kundendatenmanagementsystem
AnforderungenAnforderungen
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
12. Mehrjährige Berufserfahrung als zertifizierte Serviceassistenz in einem Premium Autohaus
13. Hohe Teamfähigkeit sowie freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten
14. Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
15. Gute Englischkenntnisse
16. Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
UnternehmensprofilUnternehmensprofil
Die Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH ist eine Konzerngesellschaft der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG mit Sitz am Stuttgarter Pragsattel sowie in Filderstadt-Bernhausen. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten.
Exklusive Einblicke hinter die KulissenExklusive Einblicke hinter die Kulissen
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Hinweise zur BewerbungHinweise zur Bewerbung
Bitte füllen Sie unser Online-Bewerbungsformular aus und fügen Sie am Ende Ihre vollständigen Bewerbungsdokumente bei, die aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen bestehen.