Deine Aufgaben:
* Besetzung des Empfangsbereichs und der Telefonzentrale
* Koordination von Gebäudedienstleistungen (Schnittstelle zwischen MitarbeiterInnen und externen Dienstleistern)
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
* Mitwirkung bei der Organisation von Besuchsterminen und Firmenveranstaltungen
* Reisemanagement: Reservierung und Buchung verschiedener Transportmittel (Flüge / Mietwagen, etc.) für die Belegschaft unter Beachtung der unternehmenseigenen Reiserichtlinie
* Bereitstellung der erforderlichen Reiseinformationen und -unterlagen und bei Bedarf Unterstützung bei Visaanträgen
* Fuhrparkmanagement (Verwaltung der firmeneigenen Fahrzeugflotte)
* Bei Bedarf Erstellung von Reports und Analysen
Dein Profil:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und engagierte Arbeitsweise
* Organisationsgeschick mit guter Auffassungsgabe
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
* Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit
* Positives und sicheres Auftreten
Wir bieten:
* Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Vielfältige Mitarbeiterevents
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen
Wenn Du Dich in unserem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen siehst, sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung an uns (-).
WELTEC BIOPOWER GmbH
Personalabteilung
Zum Langenberg 2
49377 Vechta
Tel
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