Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Sicherheitstechnik in Mindelheim weiterentwickelt.
">
Aufgaben
Das Aufgabengebiet umfasst:
* Akquisition neuer Kunden im Kernmarkt
* Betreuung bestehender Kunden und Ausbau unserer Beziehungen
* Vertriebsanalysen und Marktbeobachtung
Ihr Ansatz sollte sich auf Fachkenntnisse in der Sicherheitstechnik, Argumentationsfähigkeit und Verhandlungskompetenz stützen. Selbstständigkeit, Lösungsorientierung und Flexibilität sind ebenfalls wichtige Qualifikationen.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, sollten Sie über folgende Vorkenntnisse verfügen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten MS-Office-Kenntnissen
* Fachkenntnisse in der Sicherheitstechnik
* Argumentations- und Verhandlungsgeschick
Was wir bieten
Bei uns erwarten Sie:
* Ein engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz
* Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz
* Lukrative Vergütung und Vielzahl an Sozialleistungen
Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how können Sie einen wichtigen Beitrag leisten und Ihre Karriere bei uns fortsetzen.
Weiteres
Wenn Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.