Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter kundenservice / kursmanagement (m/w/d)

Hildesheim
DEULA Hildesheim GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Die DEULA Hildesheim GmbH ist ein modernes Qualifizierungs- und Ausbildungszentrum in den Bereichen Landwirtschaft, Land -und Baumaschinentechnik, Umwelttechnik, Kommunaltechnik sowie Kraftverkehrstechnik und Führerscheinausbildung. Ganz nach unserem Motto »Lernen und Erleben« stehen wir für Handlungskompetenz und Praxisnähe. Ihre Aufgaben Sie arbeiten aktiv im Bereich Kundenservice und organisieren den reibungslosen Kundenverkehr. Vom Empfang über die Kundenbetreuung bis hin zur Abrechnung betreuen Sie unsere Kunden. Sie unterstützen die Fachbereichsleiter in Bezug auf Kursplanung und Organisation und pflegen den aktiven und serviceorientierten Kundenkontakt. Eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit stellt somit eine Grundlage dar. Gemeinsam sorgen wir für Weiterentwicklung und repräsentieren die DEULA Hildesheim. Ihr Profil Die Kundenbetreuung und Serviceorientierung Sie begeistern und motivieren. Sie denken und handeln kundenorientiert; haben Ihre operative Leistungsfähigkeit und Erfahrung im Bereich Kundenservice bereits unter Beweis gestellt. Sie haben Spaß an Teamarbeit, sind entscheidungsfreudig und Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokauffrau/-mann oder Verwaltungsfachangestellte/-r o.ä. verfügen. Sie sicher und erfahren im Umgang mit Kunden sind. Sie Erfahrungen im Vertrieb vorweisen können. Sie versiert im Umgang mit Bearbeitungsprogrammen wie Word, PowerPoint, Excel o.ä. sind. Sie Abläufe und Strukturen schnell erfassen können. Sie belastbar und stressresistent sind. Unser Angebot Einen entwicklungsfähigen und unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit. Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Ein Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst Bund (TVöD Bund) in der Entgeltgruppe 6 mit allen weiteren Vorzügen des öffentlichen Dienstes. Ein gutes Betriebsklima und die Zusammenarbeit mit einem engagierten Team. Eine betriebliche Altersvorsorge. Hier Bewerben Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail (PDF) bis zum 24.10.2025 an: Personal@deula-hildesheim.de Für Fragen und weitere Infos wenden Sie sich bitte an Herrn Ulrich Averdick unter Tel. 05121 7832-11 Www.deula-hildesheim.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice spedition / customer care specialist (m/w/d)
Sarstedt
Raben Trans European Germany GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice / kursmanagement (m/w/d)
Hildesheim
DEULA Hildesheim GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice
Hildesheim
DEULA Hildesheim GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hildesheim
Jobs Hildesheim
Jobs Hildesheim (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs in Hildesheim > Mitarbeiter Kundenservice / Kursmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern