Jobbeschreibung
Herausforderung und Abwechslung in einem wachsenden Unternehmen
Nachhaltige Motivation und Engagement suchen wir eine engagierte Teammitglied für unsere Immobilienabteilung. Die Stelle ist Teilzeit (20–25h) und bietet die Möglichkeit, sich auf verschiedene Aufgaben einzulassen.
Aufgaben:
* Allgemeine administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Bestellwesen und Dokumentenmanagement
* Prüfung von Eingangsrechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit
* Kommunikation und Koordination mit internen Abteilungen und externen Partnern
* Pflege von Lieferanten- und Kundendaten sowie Bearbeitung von Anfragen
* Unterstützung der Bau- und Expansionsabteilung bei organisatorischen Aufgaben
Voraussetzungen:
* Freundliches, selbstbewusstes Auftreten und hohe Eigenverantwortung
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Fundiertes kaufmännisches Verständnis
* Erfahrung im Immobilienbereich von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, privat geführten Unternehmen
* Flache Hierarchie
Qualifikationen
* Hoher Schulabschluss oder vergleichbarer Bildungsabschluss
* Gründliche Erfahrung in administrativen Aufgaben
* Bonitaere Kommunikationsfähigkeiten
* Exzellente IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
Mehr zu uns
* Wir sind ein dynamischer Arbeitgeber mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Wir bieten einen flachen Hierarchiestraktur und viel Autonomie