* Karriere- und Lernmöglichkeiten
* Praxisnahes Arbeiten
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes, wachstumsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Es ist in einem zukunftsweisenden Marktsegment tätig und zeichnet sich durch eine werteorientierte Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Das Unternehmen verbindet Professionalität mit einem modernen, partnerschaftlichen Arbeitsumfeld.
AUFGABENGEBIET:
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Vorbereitung, Koordination und Nachverfolgung von strategischen Projekten
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
* Organisation und Begleitung von Meetings, Reisen und internen Veranstaltungen
* Kommunikation mit internen Abteilungen, externen Partnern und Stakeholdern
* Übernahme von Sonderaufgaben und vertraulichen Themen auf Leitungsebene
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. Betriebswirtschaft, Management, Kommunikation)
o Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem mittelständischen Umfeld
o Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
o Hohes Maß an Diskretion, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
o Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools
o Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit der Geschäftsführung
+ Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
+ Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
+ Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander
+ Attraktives Gehaltspaket und langfristige Entwicklungsperspektiven