Wir suchen nach einer engagierten Persönlichkeit, die als Assistenz der Regionalleitung B2B Vertrieb Arbeitsschutzausrüstung tätig werden soll.
Herausforderungen:
* Begleiten Sie unsere Kunden auf ihrem Weg zum erfolgreichen Einkauf von Arbeitsschutzartikeln.
* Sicherstellen Sie, dass unsere Kunden die richtigen Produkte erhalten und unterstützen Sie uns bei der Gestaltung von strategischen Projekten.
* Koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen und Standorten.
* Betreuen und entwickeln Sie Großkunden eigenständig weiter.
Voraussetzungen:
* Kauffmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Vertrieb.
* Kommunikationssicherheit, Verhandlungsgeschick und serviceorientiertes Auftreten.
* Routiniertes Arbeiten mit SAP und MS Office (Excel) sowie Fähigkeit, komplexe Zahlen zu analysieren.
* Persönliche Struktur und ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit Organisationstalent und Eigeninitiative.
Wir bieten:
* Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen.
* Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Tarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell.
Ihr Weg zu uns:
Stellen Sie sich vor, wie es wäre, Teil eines motivierten Teams zu sein, das gemeinsam erfolgreich ist. Wir freuen uns darauf, Ihre Online-Bewerbung zu erhalten.