+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Betreuung unserer Gäste und die Verwaltung und Vorbereitung des Konferenzbereiches • Terminverwaltung • Organisation und Administration des Empfangsbereiches • Erledigung der schriftlichen Korrespondenz • Bestellungen nichttechnischer Einkauf Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit mind. 2 Jahre Berufserfahrung • Guter Umgang mit MS-Office Produkten • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schirft • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Public-Relations- und Unternehmensberatung • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 20354 Hamburg • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Berufseinsteiger Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201229-S (bitte bei Bewerbung angeben)