Jobbeschreibung
Sie sind ein engagierter und zuverlässiger Fachmann, der sich für die Instandhaltung von Pflegeheimen begeistert. Als Instandhaltungsmanager in unserer Region Hamburg/Niedersachsen werden Sie für den sicheren Betrieb unserer Einrichtungen verantwortlich sein.
Ihre Aufgaben:
* Betreuen Sie einen festen Bestand an Einrichtungen in Ihrer Region
* Ausschreibung, Überwachung und Koordination von erforderlichen Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen unserer Häuser
* Umfassendes Mangelmanagement in Bezug auf Mängel, z.B. aus TÜV-Prüfungen oder Wartungen
* Koordination und Umsetzung hausinterner Vorgaben bezüglich Ausstattung und Design unserer Einrichtungen
* Dokumentation baulicher Unterhaltung
* Budgeterstellung für anstehende Instandhaltungsmaßnahmen
* Technische und energetische Bewertung unserer Einrichtungen
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Rolle benötigen wir:
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Gute technische Kompetenzen in der Instandhaltung von Pflegeheimen, Krankenhäusern oder Hotels sowie VOB-Kenntnisse
* Erfahrung in der Projektarbeit, vorzugsweise in großen Bauunternehmen oder Planungs-/Bauleitungsbüros
* Regionale Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
* Verhandlungsgeschick sowie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Vorteile
In diesem Job erhalten Sie:
* Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen und engagierten Team
* Verantwortungsvolle Einarbeitung sowie Fortbildungsmöglichkeiten
* Eine auf Vertrauen und Respekt basierende Führungskultur
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zahlreiche Benefits bei über 600 Partnerunternehmen durch Mitarbeiterangebote
* Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung