Wir suchen eine motivierte und engagierte Leiterin/Berufsanwärterin für unsere Büroabteilung, die sich in der Buchhaltung auskennt.
Aufgaben
* Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung (Belegbearbeitung, Kontenabstimmung)
* Rechnungsprüfung und -erstellung
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und Büroorganisation
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle Teilzeitstelle
* Gleitzeitregelung für maximale Flexibilität
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld