Stellenbeschreibung
Für unseren Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München einen 1st Level Supporter. Das Unternehmen ist seit knapp 30 Jahren am Markt Experte für Cloud/Infrastruktur/Storage-Lösungen und zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre mit einem Team von 25 Mitarbeitern aus. Ihre Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanliegen und IT-Probleme Telefonische Betreuung Betreuung online und per Fernzugriff auf Kundensysteme Betreuung des Ticketsystems Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Informatikfokus oder vergleichbare Qualifikation Systemhauserfahrung Erfahrung im IT-Support Fundierte Kenntnisse im Bereich Infrastruktur und Servern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Ausschließlich unbefristete Anstellung Flache Hierarchien Kostenlose Getränke und Kaffee Notebook und Handy