Organisationsexpert mit Kundenservice-ErfahrungAls Organisationsexperte mit Kundenservice-Erfahrung bist du verantwortlich für die Umsetzung von Vertriebsstrategien und die Sicherstellung eines umfassenden Kundenservices. Dies umfasst die Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst und den internen Abteilungen wie Logistik, Buchhaltung und Disposition. Deine Aufgaben umfassen:Die Analyse von Verkaufsdaten und die Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der VerkaufsleistungDie Erstellung von Vertriebsauswertungen und der Nachverfolgung von AngebotenDie Unterstützung unserer Außendienstkollegen:innen und die Gewährleistung eines hohen ServicelevelsDie Pflege und Aktualisierung von Preisen und KonditionenDie Organisation und Koordination von Terminen und die Planung von Kundenevents Hier sind deine Voraussetzungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch erste Erfahrung im VertriebsinnendienstErste Erfahrung in der AutomobilbrancheAusgeprägtes Zahlenverständnis sowie strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseAnalytische Fähigkeiten und eigenständige, lösungsorientierte Herangehensweise an neue Aufgaben und ProblemstellungenSicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen sowie Warenwirtschaftssystemen (Kenntnisse in D356 und DocuWare von Vorteil) und MS-Office-ProgrammenÜberzeugendes kundenorientiertes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfreude und Kooperationsfähigkeit Im Rahmen des Bewerbungsprozesses werden wir zwei weitere Personen vom Fachgebiet interviewen:Vorstellungsgespräch mit Fachbereich: Ein persönliches Gespräch mit dem Vorgesetzten und Kollegen aus dem Fachbereich. In diesem Gespräch werden Details zum Job und Fragen zum Arbeitsalltag besprochen. Interview mit unseren Geschäftsführern: Ein persönliches Gespräch mit unseren Geschäftsführern.