Gruppenleitung Kundencenter
Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Steuerung des Kundenbetriebs am Wochenende.
* Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung
* Operative Steuerung des Kundencenters inklusive Monitoring von KPSs und Servicelevel
* Ansprechpartner für Agents und Supervisoren bei fachlichen und technischen Fragen
Ihre Aufgaben umfassen auch die Entscheidungsfindung in unvorhergesehenen Situationen sowie die Erstellung von Berichten über Wochenendaktivitäten.
Aufgrund Ihrer Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Callcentersteuerung sowie Führungserfahrung, arbeiten Sie als Gruppenleiterin/Kapitän (m/w/d) analytisch, strukturiert und lösungsorientiert und sind belastbar, flexibel und kreativ.
Zusätzlich erhalten Sie Top-Ausstattung mit Microsoft 365 und gängigen CRM-Systemen sowie flexible Arbeitszeiten und Vielfältigkeit im Tagesgeschäft.