HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Wenn es um Ground Support Equipment (GSE) und Maintenance Tooling für die Reparatur und Fertigung von Flugzeugen oder Triebwerken geht, steht unser Kunde für Innovation, Erfahrung und Zuverlässigkeit.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sachbearbeitung Angebotsabwicklung Service (m/w/d)
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
1. Sie sind für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für Serviceeinsätze, Reparaturen und Ersatzteile zuständig
2. Sie erfassen Aufträge in SAP und erstellen Dokumente wie Lieferscheine und Rechnungen
3. Sie stellen die Kommunikation zum Kunden sicher (telefonisch und per Email)
4. Sie arbeiten eng mit den internen Schnittstellen, wie dem Order Management und der Logistik zusammen
5. Sie unterstützen bei internen Optimierungsprojekten im Bereich
DAS BRINGEN SIE MIT:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder haben vergleichbare in der Praxis erworbene Fähigkeiten und Kenntnisse
7. Sie haben erste Berufserfahrung im kaufmännischen, kundennahen Bereich im industriellen Umfeld gesammelt
8. Sie sind dienstleistungsorientiert, arbeiten gerne im Team und überzeugen durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise und haben ein gutes Kommunikationstalent
9. Fließendes Englisch in Wort und Schrift ist in einem internationalen Umfeld unabdingbar, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
WIR GARANTIEREN IHNEN:
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
14. Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
15. Vielzahl an Shopping-Rabatten
16. Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden