Aufgaben:
* Entlastung der Kollegen bei anfallenden Routinetätigkeiten
* Genaue und selbstständige Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge
* Unterstützung bei der Verwaltung von M&A-Projekten und Akquisitions- und Kundenkontakten
* Zuarbeit zur Durchführung des Projektmanagements bei versicherungs- und risikotechnischen M&A-Projekten und Ausschreibungen
* Auswertung und Aufbereitung von Daten
* Erstellen von Präsentationsunterlagen und Unterstützung bei der Ressourcenkoordinierung
Anforderungen:
* Zeitliche Verfügbarkeit: bis zu 20 Stunden pro Woche
* Bachelor-Studium der Wirtschaft, Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs
* Analytisches und strategisches Denkvermögen sowie Fähigkeit zur Strukturierung von Aufgabenstellungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere PowerPoint
Vorteile:
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Möglichkeit, wertvolle Praxiserfahrungen im Bereich Consulting und Kommunikation zu sammeln
* Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit dem Studium vereinbaren lassen
* Modernes Arbeitsumfeld und Möglichkeit, an innovativen Projekten mitzuwirken