Ein umfassender Job für ambitionierte Persönlichkeiten.
Anstellungsart: Vollzeit
* Der erste Kontakt mit unseren Gästen, Partnern und Besuchern zu sichern.
* Eine effiziente Ablauforganisation beim Check-In und Check-Out sicherzustellen.
* Gästewünsche entgegennehmen und bearbeiten.
* Die Empfangsleitung unterstützen und vertreten.
* Gäste über Zimmer, Freizeitaktivitäten und Hotelangebote beraten.
* Auszubildende einarbeiten.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie.
* In deutscher und englischer Sprache frei kommunizieren können.
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit besitzen.
* Das Bedürfnis unserer Gäste und Mitarbeiter gut einschätzen können.
* Organisationstalent, vorbildliches Verhalten und hohe Sozialkompetenz zeigen.
Leistungen:
* U unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung.
* Familien- und Freunde-Tarife sowie 50% F&B-Rabatt in allen Hotels.
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%.
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine.
* Regelmäßige Teamevents.
* Vielfältige Corporate Benefits.
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer.
* Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten.
* Digitale Zeiterfassung.
* Kostenfreie Zahnzusatzversicherung.
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare.
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife.
Weitere Informationen:
JBRP1_DE