Selb
ab 01.07.2025 ID: 130300
Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die Neukundengewinnung im Raum Mitteldeutschland für die Dorfner Sicherheitsdienste
2. Sie erstellen Analysen, Kalkulationen, Konzepte und Angebote.
3. Sie sind verantwortlich für das Vorbereiten und Führen von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss.
4. Sie analysieren den Markt und gewinnen somit Informationen über Ausschreibungen, Vergabeabsichten und andere Möglichkeiten gezielter Akquisitionen.
5. Sie sind verantwortlich für den Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen und Bildung eines entsprechenden Netzwerkes.
Ihr Profil
6. Kaufmännische Ausbildung ist zwingend erforderlich, vorzugsweise mit entsprechenden Qualifikationen aus dem Bereich Sicherheit
(Sachkundeprüfung nach §34a GewO)
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb für einen Sicherheitsdienst sind wünschenswert
8. Interesse und Verständnis für Sicherheitstechnik und digitale Sicherheitslösungen
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Professionelles Auftreten und sehr gutes Kommunikationsvermögen
11. Ihre Anwenderkenntnisse in PowerPoint und Excel sind sehr gut
12. Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
Unser Angebot
13. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich
14. Vielseitige Karrierewege
15. Unbefristeter Arbeitsvertrag
16. Ein privat nutzbarer Firmen-PKW
17. Strukturierter Onboarding-Prozess in einem sympathischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien
18. Raum für Kreativität zum Einbringen und Umsetzen eigener Ideen
19. Vorsorgeangebote, E-Bike-Leasing, exklusive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) und 360 Grad Work-Life-Balance-Plattform