Wir suchen einen erfahrenen Vertriebsmanager für den strategischen Ausbau der Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Hauptaufgabe besteht darin, die Verkaufsziele des Unternehmens zu erreichen und gleichzeitig die Kosten zu minimieren.
* Erstellung von Vertriebsschätzungen und Analyse der Marktbedingungen
* Entwicklung von Vertriebstrategien und -taktiken
* Umfassende Kenntnisse über Kundenverhalten und Markttrends
* Strategische Partnerschaften mit wichtigen Kunden aufgebaut werden
Der Ideale Kandidat sollte über ein starkes Netzwerk im Vertriebsbereich verfügen sowie Erfahrungen mit Key-Account-Management und Category-Management haben.
Die Position erfordert eine Abschlussarbeit im Bereich Marketing oder Vertrieb. Eine gute Kenntnis der Handelslandschaft in der DACH-Region ist ebenso erforderlich wie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit AC Nielsen, SAP und MS Office.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Unternehmen unter Beweis zu stellen und sich in einer leistungsfähigen Mannschaft einzubringen.