Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Kunde ist ein etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Sitz in Frankfurt. Es zeichnet sich durch eine dynamische Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld aus.
* Eigenständige Organisation und Koordination administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
* Termin- und Reisemanagement für das Team
* Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung von Präsentationen und Protokollen
* Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern
* Unterstützung bei organisatorischen Projekten und Sonderaufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Organisationsgeschick, Diskretion und ein professionelles Auftreten
* Kommunikationsstärke in Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Attraktive Vergütung und unbefristete Festanstellung
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten