Beruf: Customer Service Manager
Wir suchen eine engagierte Person, die sich auf Kundenbetreuung und Angebotserstellung spezialisiert hat. Die Herausforderung besteht darin, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihre Bedürfnisse zu verstehen.
Aufgaben:
* Kundenbetreuung und -beratung
* Angebotserstellung und -prüfung
* Datenpflege und Auswertung
* Präsentationen und Statistiken erstellen
* Zusammenarbeit mit der Auftragsabwicklung und Logistik
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Vertriebsassistenz
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Deutschkenntnisse (sowohl schriftlich als auch mündlich)
* Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) sind von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
Vorteile:
* Unerbrechlicher Arbeitsvertrag
* 28 Tage Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeiten
* Entwicklungsmöglichkeiten
* ÖPNV-Unterstützung
* Firmenevents
* Verpflegung
* Top Verkehrsanbindung und Lage
Weitere Informationen:
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an unseren Partner Workwise. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!