Jobbeschreibung:
Wir suchen einen Service Delivery Manager, der sich auf die Bereitstellung individueller Anwendungen für unsere Kunden konzentriert. Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung einer reibungslosen und kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität.
Aufgaben und Leistungen:
• Serviceverantwortung: Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und ständige Verbesserung der Servicequalität
• Kundenbetreuung: Ansprechpartner für unsere Kunden rund um unseren Managed Service inklusive serviceorientierter Beratung
• SLA-Management: Überwachung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs)
• Incident- und Problem-Management: Unterstützung bei der schnellen Problemlösung und Ursachenanalyse für eine nachhaltige Fehlervermeidung zusammen mit unseren Dienstleistern
• Change-Management: Begleitung von IT-Umstellungen und strategischen Weiterentwicklungen unserer Dienstleistungen und Serviceprozesse
Anforderungen:
• Ausgeprägte Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden und externen Partnern
• Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
Vorteile:
• Eine moderne Arbeitsumgebung in einem dynamischen Umfeld
• Viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreiche Benefits