Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des laufenden Betriebs des CRM-Systems durch definierte Serviceleistungen und Incident-Bearbeitung
* Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Systems zur Anpassung an sich verändernde betriebliche Anforderungen und Prozesse
* Pflege und Bearbeitung eines gemeinsam priorisierten Backlogs, dass sowohl Anpassungen im Bereich der Serviceprozesse als auch geringfügige Systemerweiterungen und Integrationen umfasst
* Technische und fachliche Beratung zu Erweiterungen im Microsoft Dynamics 365 Customer Service Modul sowie angrenzenden Systemkomponenten (z. B. Azure Services, Reporting, Leitstandlösung)
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Erfahrung in der Entwicklung und Administration von Microsoft Dynamics 365 Customer Service
* Sicherer Umgang mit Power Platform (Power Automate, Power Apps, Dataverse)
* Gute Kenntnisse in Azure Services, insbesondere für Integrationen, Schnittstellen und Reporting
* Praktische Erfahrung mit DevOps-Prozessen sowie Tools wie Jira
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* In allen Phasen der Kooperation eine umfassende 360-Grad-Betreuung