Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwischen Service, Vertrieb, Buchhaltung und externen Dienstleistern dar.
Wenn Sie wissen möchten, welche Anforderungen Sie für diese Stelle erfüllen müssen, lesen Sie weiter, um alle relevanten Informationen zu erhalten.
Sie kümmern sich um die Abrechnung aller Vorgänge, Pflege der abrechnungsrelevanten Daten im CRM-System und die Korrespondenz mit Kunden.Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu?Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit bei einem unserer Kunden aus Mainz.Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden!Ihre AufgabenSie rechnen alle Vorgänge termingerecht abSie pflegen abrechnungsrelevante Daten im CRM-System korrekt und vollständigSie stellen die fristgerechte Nutzung von Skonto-Vorteilen bei der Freigabe von Eingangsrechnungen sicherSie gewährleisten eine verlässliche interne Kommunikation und DokumentationSie sind erster professioneller Ansprechpartner für Kunden bei allgemeinen AnfragenSie führen Materialbestellungen ausIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Auftragsabwicklung oder Rechnungsstellung, idealerweise im technischen UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen sowie ERP-SystemenKommunikationsstärke, Belastbarkeit und FlexibilitätIhre VorteileIndividuelle Einarbeitung Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenRaum für eigene IdeenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.
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