Jobbeschreibung:
Sicherstellen Sie ein höheres Niveau an IT-Dienstleistungen für unsere nationalen und internationalen Kollegen. Dazu gehören die Analyse von Problemen, Störungsbehebungen per Remote-Zugriff sowie die Priorisierung und Klassifizierung von Störungen im Ticketsystem Atlassian JIRA.
Anforderungen:
* Umfassende Kenntnisse in Hard- und Software sowie Erfahrung in der Systemadministration
* Kenntnisse in aktuellen Microsoft Windows Office Produkten sowie idealerweise Erfahrung mit Windows Server
* Deine Zuverlässigkeit, ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
Leistungen:
* Fehleranalysen und Störungsbehebungen
* Steuerung und Überwachung der Tickets
* 1st Level Unterstützung im Servicedesk-System und am Telefon
Vorteile:
* Günstiger Urlaub gefällig?
* Welcome to the Family: persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Mit Sicherheit durchstarten: ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen