Stellenbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Inbound Referenz 12-222953 Im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung suchen wir über Amadeus Fire für ein international tätiges Unternehmen aus der Logistikbranche motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice Inbound. Der Projekteinsatz startet am 16.07.2025 und ist zunächst für rund 12 Monate geplant - mit sehr guter Option auf Übernahme in ein direktes Anstellungsverhältnis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Inbound. Ihre Benefits: Einsatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Great Place to Work®) Tarifgebundenes Gehaltspaket Zahlreiche Benefits: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte u.v.m. Intensive Einarbeitung durch ein strukturiertes Onboarding-Programm Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Schichtmodells (07:00-19:00 Uhr) Kollegiales Umfeld mit Duz-Kultur, flachen Hierarchien und regelmäßigem Feedback Möglichkeit zur langfristigen Entwicklung im Unternehmen Vollzeit oder Teilzeit, anteiliges Homeoffice möglich Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen via Telefon, Chat und E-Mail Kundenbetreuung im B2C- und B2B-Bereich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Dokumentation der Vorgänge in den internen Systemen Weiterleitung komplexer Anliegen an den 2nd Level Support Erkennen von Vertriebschancen und Weitergabe an zuständige Stellen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise in der Inbound-Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit und ggf. samstags Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Eigenverantwortung Freude an der Arbeit im Team und am direkten Kundenkontakt Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Transport und Logistik Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 30.000 bis 36.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Felicitas Ries (Tel +49 (0) 69 96876-195 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-222953 per E-Mail an: office.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt