Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter Aufgaben und Pflichten Als Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter sind Sie für die eigene Kundenbetreuung verantwortlich. Dazu gehören: * Aktive Beratung und Angebotserstellung für gewerbliche Kunden; * Selbstständige Abwicklung des kaufmännischen Prozesses von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsprüfung; * Strategische Einkaufskoordination sowie Überwachung von Bestellungen, Lieferterminen und Lagerbeständen; Um unsere Kundinnen und Kunden zufriedenzustellen, müssen Sie ihre Bedürfnisse ermitteln und individuell beraten. Punkte 3/6. The following skills are required to perform your job successfully: 1. eine kaufmännische Ausbildung; 2. Besondere Kenntnis in Baustoffen oder vergleichbaren Bereichen; 3. Selbstständige Arbeitsweise mit Fokus auf Qualität; 4. Liebe zum Teamarbeit – nur gemeinsam kann man es schaffen!, € Die folgenden Fähigkeiten sind erforderlich um erfolgreich zu sein:Folgende Inhalte benötigen wir:⦆