Unser Team Brand International arbeitet lander und funktionsubergreifend zusammen. Unsere Kommunikation ist offen, authentisch und wertschatzend.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie uber das richtige Mas an Erfahrung und Qualifikationen verfugen, indem Sie den vollstandigen Uberblick uber diese Stelle unten lesen. Deine Aufgaben
Als Senior Brand Manager Food International (m/w/d) bist du verantwortlich fur die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood.
* Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstarke im Food und Nearfood Bereich
* Entwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstutzen
* Definition von KPIs und Steuerung von regelmasigen Analysen zur Markenperformance
* Verantwortung fur die Durchfuhrung von Kunden, Markt und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kagnen und Always On Content