Du willst nicht nur einen Job, sondern einen Platz in einem modernen, digitalen Unternehmen?
Dann werde Teil von congstar – der Telekom-Tochter, die anders tickt. Authentisch, flexibel und immer auf Augenhöhe. Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten, die unsere Kund:innen begeistern – von überall aus Deutschland !
Deine Aufgaben:
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen – per Telefon, E-Mail oder Chat
* Du beantwortest Fragen zu Tarifen, Rechnungen, Verträgen und technischen Anliegen
* Du findest lösungsorientiert Antworten – auch wenn’s mal komplexer wird
* Du dokumentierst Kundenanliegen sorgfältig in unseren Systemen
* Du sorgst mit deinem sympathischen Auftreten für echte Kundenzufriedenheit
Das bringst du mit:
* Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil – aber kein Muss!
* Du bist kommunikationsstark, empathisch und serviceorientiert
* Sicherer Umgang mit PC und digitalen Tools
* Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise – auch im Homeoffice
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
* 100 % Remote – arbeite bequem von zu Hause aus
* Flexible Arbeitszeiten in Früh-, Spät- oder Teilzeitmodellen
* Eine umfassende Einarbeitung & Schulung im virtuellen Klassenzimmer
* Technische Ausstattung wird gestellt (Laptop, Headset, etc.)
* Attraktive Vergütung + Bonusmöglichkeiten
* Ein motiviertes, herzliches Team mit digitalem Zusammenhalt
* Mitarbeiterrabatte & Sonderkonditionen bei congstar / Telekom
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!