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Assistant store manager (m/w/d)

Nürnberg
The North Face, a VF Company
Store Manager
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Job title Assistant Store Manager (m/w/d)(Job Number: R-20251007-0003) DepartmentRetail Management & In-store LocationNürnberg 1. Live the brand The North Face®; was founded in 1966 with the goal of preparing outdoor athletes for the rigors of their next adventure. Today we are the world's leading outdoor brand, creating athlete-tested, expedition-proven products that help people explore and test the limits of human potential. We protect our outdoor playgrounds and minimize our impact on the planet through programs that encourage sustainability. The North Face® products are available at premium and specialty retail sporting goods stores globally 2. Your ROLE with us Assistant Store Manager (m/w/d) Nürnberg Möchten Sie Teil eines unserer herausragenden Führungsteams werden und dabei helfen, das Kundenerlebnis in einer unserer Filialen zu verbessern? Für unser The North Face-Team in Nürnberg suchen wir eine/n begeisterte/n AssistentIn unserer Filialleitung. Als AssistentIn der Filialleitung ist Ihre Meinung von großer Bedeutung. Sie unterstützen die Filialleitung und tragen zum Erfolg Ihres Geschäfts bei. The North Face gehört zur VF-Familie. Mit unserer Familie von renommierten Marken mit Kultfaktor verbindet das internationale Bekleidungsunternehmen VF Menschen mit den Lifestyles, Aktivitäten und Erlebnissen, die sie lieben. Im Zentrum unserer Arbeit liegt unser Ziel: We power movements of sustainable and active lifestyles for the betterment of people and our planet. Das ist unser Ziel. Deshalb kommen wir jeden Tag zur Arbeit. Es vereint uns und motiviert uns, unsere Pläne gemeinsam zu verfolgen. Das ist unsere Berufung. The North Face ist die weltweit führende Outdoor- und Abenteuer-Marke. Wir verbreiten Neugier. Wir wagen Außergewöhnliches. Wir bilden Gemeinschaften. Und wir führen mit Integrität. Wir sind eine Gemeinschaft von Entdeckern und ständig auf der Suche nach neuen Ideen, Orten und Menschen, mit denen wir eine Verbindung aufbauen können. Über die Position Unsere AssistentInnen der Filialleitung haben bei uns die großartige Gelegenheit, ihr volles Potenzial zu entfalten. Denn bei uns unterstützen Sie ein internationales Unternehmen und werden darin bekräftigt, auf Filialebene Verantwortung zu übernehmen. Sie machen den Unterschied Von unseren AssistentInnen der Filialleitung erwarten wir, dass sie ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten, indem sie: • In Zusammenarbeit mit ihrem/r FilialleiterIn die Verkäufe und Rentabilität ankurbeln • VerkäuferInnen motivieren, betreuen und schulen • Ihre Filialleitung unterstützen und unsere etablierten Einzelhandelsprozesse umsetzen und nach Möglichkeiten suchen, diese weiter zu verbessern • Für die tadellose Ausführung zentraler betrieblicher Abläufe des Einzelhandels sorgen, wie Inventur, Gewinn- und Verlustrechnung usw. • Performance-Messungen mitteilen und ihr Verständnis von KPIs demonstrieren, um ihre Filialergebnisse zu verbessern • Sicherstellen, dass ihre Filiale ein makelloses Erscheinungsbild im Einklang mit den visuellen Merchandising-Richtlinien der Marke aufweist • Die Filialleitung in ihrer Abwesenheit angemessen vertreten Was macht Sie zum/zur perfekten AssistentIn der Filialleitung? • Sie lieben den direkten Kundenkontakt. Mit Ihrer praxisorientierten Mentalität, Ihrem Enthusiasmus und Ihrer Leidenschaft für das Schaffen eines fantastischen Kundenerlebnisses gehen Sie mit gutem Beispiel für den Rest des Teams voran. • Sie scheuen sich nicht davor, in Abwesenheit Ihrer Filialleitung Eigeninitiative zu ergreifen. Das macht eine/n großartige/n AssistentIn der Filialleitung aus! • Sie kennen Ihre Rolle in der Zusammenstellung eines großartigen Teams, das Ihre Leidenschaft und Vision teilt, jede Einkaufserfahrung zu etwas Besonderem zu machen. Es macht Sie stolz, MitarbeiterInnen zu betreuen, sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten und Spaß dabei zu haben! • Sie haben Erfahrung im Öffnen und Schließen einer Filiale und können ein Team motivieren und leiten, sodass Verkaufszahlen und Produktivität gesteigert werden • Sie besitzen hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Darüber hinaus erwarten wir, dass Sie unsere Leitsätze leben und demonstrieren: Leben Sie pflichtbewusst, handeln Sie mutig und empathisch, seien Sie neugierig und bleiben Sie standhaft. Das erwartet Sie Die meisten Unternehmen werben mit konkurrenzfähigem Gehalt, einem fantastischem Bonus, Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatten (übrigens: bei uns gibt es 50 %!). All das bieten wir auch. Nur anders. Neben all dem bieten wir Ihnen: • Karriereverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung über verschiedene Marken hinweg aufzubauen • Eine unterstützende, auf Feedback basierende Arbeitskultur, in der Respekt und Integrität unsere Wegweiser sind • Maßgeschneidertes Training. Von der Einarbeitung bis hin zu laufenden Trainings online und in Präsenz sind wir bestrebt, Sie bei Ihrer beruflichen sowie persönlichen Entwicklung so gut es geht zu unterstützen • Die Möglichkeit, sich mit anderen FilialleiterInnen in ganz Europa und unserem Unternehmenssitz zu vernetzen • Bei uns bekommen Sie 30 (!) Urlaubstage • Teilnahme am Referral-Programm Freie Entfaltung Unser Bestreben ist es, eine Kultur der Zugehörigkeit zu fördern, die auf Respekt, Verbundenheit, Offenheit und Authentizität basiert. Wir haben uns dem Aufbau und Erhalt eines Arbeitsplatzes verschrieben, der die Vielfalt unserer MitarbeiterInnen zelebriert, damit sie während ihrer Arbeit ganz sie selbst sein können. VF ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit, die Förderung und die Unterstützung benachteiligter Gruppen engagiert, indem er gleiche Chancen sowohl für VF-MitarbeiterInnen als auch für BewerberInnen schafft. Wenn Ihnen all das, was Sie soeben gelesen haben, zusagt und Sie Teil unseres Teams werden möchten, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören! Mehr erfahren über VF als Arbeitgeber? Klicken Sie hier!

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