Sie behalten gerne den Überblick und schaffen gerne Struktur? Für unseren Kunden in
Ratingen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Office Manager (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung,
die das Büro als Herzstück unterstützt und sämtliche administrativen Prozesse effizient organisiert.
Vorteile
1. Perspektive auf Übernahme – gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns
2. Vielfältige und spannende Aufgaben – für abwechslungsreiche Arbeitstage
3. Selbstständiges Arbeiten – übernehmen Sie Verantwortung und gestalten mit
4. Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld – Arbeiten auf dem neuesten Stand
5. Flexible Arbeitszeiten – für eine gute Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
6. Organisation des Büroalltags und administrative Aufgaben
7. Terminplanung und -koordination
8. Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
9. Dokumenten- und Ablageverwaltung
10. Vorbereitung von Meetings und Präsentationen
11. Bestellwesen und Büroorganisation
12. Mitarbeit bei Projekten und Teamkoordination
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Erfahrung im Office Management oder in der Administration
15. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
16. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
17. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
18. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
19. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
20. Englischkenntnisse wünschenswert