Jobbeschreibung
Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung – leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent.
Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung usw.
Sie vermarkten unsere Produkte auf den verschiedenen Online-Plattformen
Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur
Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents
Die Idee ist es, einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden zu bieten. Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um
Profil
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert
* Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg