Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im technischen vertriebsinnendienst / backoffice - würth fahrzeugeinrichtungen (m/w/d) (obersulm, bw, de, 74182)

Obersulm
Würth
Mitarbeiter
Inserat online seit: 5 November
Beschreibung

Ihre Aufgaben – gemeinsam Zukunft gestalten:

Würth Fahrzeugeinrichtungen steht für durchdachte All-in-one-Lösungen, mit denen unsere Kunden den begrenzten Raum in ihren Fahrzeugen optimal nutzen können. Wir bieten hochwertige, individuell konfigurierbare Regalsysteme für die PKW- und Transportereinrichtung, die sich flexibel an die spezifischen Anforderungen und Fahrzeugtypen unserer Kunden anpassen lassen.

* Als kompetente Ansprechperson im Vertriebsinnendienst (Backoffice Vertrieb) beraten Sie Ihre Vertriebskolleginnen und -kollegen sowie unsere Kunden bei technischen Fragen zu Produkten und Dienstleistungen.
* Sie erstellen Angebote, prüfen deren technische Machbarkeit, verfolgen sie nach und bearbeiten Aufträge bis zur Auslieferung.
* Kundenanfragen und -aufträge bearbeiten Sie professionell und serviceorientiert. Dabei sorgen Sie für eine optimale Betreuung des Außendienstes und eine enge Abstimmung mit Großkunden und Servicepartnern.
* Sie koordinieren Kundenprojekte und insbesondere Großbestellungen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst und ressortübergreifenden Abteilungen, um eine termingerechte und reibungslose Umsetzung sicherzustellen.
* In intensiver Zusammenarbeit mit den Bereichen Logistik, Technik und Einkauf tragen Sie zur Optimierung von Prozessen und zur Sicherstellung eines hervorragenden Service bei.
* Sie prüfen Reklamationen, auch hinsichtlich technischer Gesichtspunkte, und entwickeln gemeinsam mit Kunden und internen Abteilungen passende Lösungen.


Ihr Profil – gemeinsam wachsen:

* Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einem anderen vertriebsnahen Bereich ist von Vorteil.
* Sie bringen sowohl Interesse für technische Fragestellungen als auch Freude an einem vertriebs- und kundennahen Arbeitsumfeld mit und freuen sich darauf, immer wieder Neues zu lernen.
* Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise Erfahrung mit SAP.
* Eine strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Serviceorientierung und überzeugendem Auftreten zeichnet Sie aus.
* Freude sowohl an hoher Eigenverantwortung als auch an Teamarbeit.


Ihre Benefits in einer wertschätzenden Unternehmenskultur:

* Für Ihren perfekten Einstieg werden Sie strukturiert eingearbeitet. Zum Start erfahren Sie bei der „HELLO PEOPLE" Veranstaltung viel Allgemeines über Würth, anschließend geht es mit der individuellen Einarbeitung in Ihrem Team und Fachbereich weiter.
* Neben einer attraktiven, leistungsgerechten Vergütung erwarten Sie 30 Tage Urlaub, umfangreiche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte.
* Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie bis zu zwei Mobile Office Tagen gelingt Ihnen der Spagat zwischen Berufs- und Privatleben.
* Wir unterstützen Sie bei der Verwirklichung Ihrer beruflichen Ziele und bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene AKADEMIE WÜRTH.
* Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, vielen Betriebssportgruppen wie Fußball, Volleyball, Squash, Badminton, E-Sports, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
* Genießen Sie in unserem hervorragenden Betriebsrestaurant täglich frische, regionale Speisen in entspannter Atmosphäre – dabei wird Ihr Mittagessen zu 50 % vom Arbeitgeber bezuschusst. Zusätzlich können Sie sich kostenlos an unseren Heißgetränken bedienen.
* Feiern Sie die Gemeinschaft mit Ihrem Team regelmäßig bei Events wie Abteilungsausflügen, Firmenveranstaltungen sowie Weihnachts- und Jubiläumsfeiern.
* Unsere Kultur ist geprägt von Vertrauen, Respekt, Fairness und Eigenverantwortung. Gehen Sie mit uns neue Wege und zeigen Sie Eigeninitiative. Das sind die besten Voraussetzungen, um Ihre Ideen einzubringen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter eventservices ipai (m/w/d)
Heilbronn
Schwarz Corporate Solutions
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter sicherheit - empfang (m/w/d) (vollzeit / teilzeit)
Neckarsulm
Schwarz Corporate Solutions
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter backstube bad wimpfen - minijob (m/w/d)
Bad Wimpfen
Minijob
Schwarz Corporate Solutions
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Würth
Würth Jobs in Obersulm
Administration Jobs in Obersulm
Jobs Obersulm
Jobs Heilbronn (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Obersulm > Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst / Backoffice - Würth Fahrzeugeinrichtungen (m/w/d) (Obersulm, BW, DE, 74182)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern