Als Techniker/in für digitale Lösungen unterstützen Sie den laufenden Betrieb und die Weiterentwicklung der EASY Shopper-Umgebung in einem Team von vier Kollegen/innen. Ihre erste Ansprechperson sind Kunden bei Problemen, sodass Reaktionsfähigkeit und Kommunikationsstärke unerlässlich sind.
Fachliche Anforderungen
* Sicherstellung des technischen Betriebsablaufs und Deployment neuer Systeme und virtueller Maschinen
* Optimierung der Test- und Stagingroutinen
* Abstimmung mit Märkten und externen Partnern zur erfolgreichen Implementierung technischer Lösungen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in Linux-Betriebssystemen (Schwerpunkt Server), Virtualisierungslosungen (VMWare, Proxmox) und Skriptsprachen
* Ideal: Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Bereich Containerisierung (Docker, Kubernetes)
* Gutes Verständnis von Prozessen im Einzelhandelsumfeld
* Teamplayer mit Integrationsfähigkeit, Eigeninitiative und hoher Kommunikationsfähigkeit
Arbeitsbedingungen
* Attraktive Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen und flexibler 38,5-Stunden-Woche
* Flexibilität und Vereinbarkeit in gemeinsamer Abstimmung
* Leistungsgerechte Entlohnung mit tariflichen Sonderzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiter-Rabatt auf gesamten Einkauf in teilnehmenden Märkten
* EDEKA-Campus mit flexiblen Arbeitsorten und attraktivem Betriebsrestaurant
* Weiterbildungsmöglichkeiten in persönlicher und fachlicher Hinsicht
Freuen Sie sich auf Herausforderungen, ein kollegiales Umfeld und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.