BeschreibungWir suchen eine Person, die sich für den Aufbau von Analyseprozessen begeistert und gerne neue Herausforderungen meistert.Kernaufgaben:- Einarbeitung in Ausschreibungs- und Kontraktmanagementsoftware- Steuerung und Überwachung von Softwareprojekten- Erstellung von Ausschreibungen sowie Einholung und Prüfung von Angeboten- Entwicklung von Analysen, Reports und DokumentationenAnforderungen- Abschluss im Bereich BWL oder einem vergleichbaren Studiengang- Analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute EnglischkenntnisseVorteileBei uns hast du die Möglichkeit, deine Finanzen aufzubessern und wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich zu gewinnen. Du lernst die Herausforderungen des Tagesgeschäfts kennen und kannst dich auf dein berufliches Leben vorbereiten.Weitere InformationenWir bieten ein dynamisches und internationales Umfeld an. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei uns kennen.