IT Administrator/ Desktop Support Engineer (w/m/d)
Wir treiben den Fortschritt durch unsere branchenführenden Fähigkeiten in den Bereichen Digital, Engineering und Cloud voran. Bereitstellung von Second-Level-Support und Lösung von eskalierten Problemen und ungelösten Problemen des Teams
Erfahrung in den Bereichen IT Bar/Tech Bar Support, Depot Support, HAM und Warehouse Management
Versand Funktion: Kenntnis, Vorbereitung und Erleichterung von Versand, Etikettierung, Dokumentation und Verladung. Unterstützung von VIP-/Priority-Benutzern unter Einhaltung von hohen SLAs und Arbeitsweisen des Executive Supports
Unterstützung des Asset-Management-Prozesses und der Lebenszyklen. Unterstützung von Windows, Microsoft Active Directory, MS Office 365, Antivirenlösungen für Unternehmen und anderen autorisierten Desktop-Anwendungen
Verwaltung mobiler Geräte, einschließlich IOS- und Android-Geräte, Unternehmensverschlüsselungslösungen, Verwaltung von Windows-PCs/Laptops über Active Directory
Unterstützung und Fehlerbehebung bei Mac-Geräten und -Betriebssystemen zur Unterstützung von Apple-Benutzern
Bachelor-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss in Informatik oder einem verwandten Bereich.
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Desktop-Support/Asset Management.
Mindestens C1/C2 Englisch- und Deutschkenntnisse
Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und außerhalb der Geschäftszeiten oder an Wochenenden, wenn dies für im Voraus geplante Aktivitäten oder Notfallunterstützung erforderlich ist
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Wir fördern die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung, und sexueller Identität. Schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerber*innen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt.