Leistungen eines IT-Support Mitarbeiters
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BewerberInnen für diese Stelle sollten abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration besitzen sowie fundierte Berufserfahrung im IT-Anwendungssupport und Service-Desk gemäß ITIL. Sie sollen gut in Betriebssystemen wie Windows, gängigen Debugging-Tools, Hardware, Installation und Inbetriebnahme von Endgeräten, AD, DNS, DHCP, SCCM, iOS und Netzwerktechnik sein.
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Zusätzlich sollten sie sich durch Analytisches Verständnis mit Lösungsorientierung, Durchführung gezielter Fehleranalysen und Fehlerbehebungen in deutscher und englischer Sprache, sowie gute Kommunikationsvermögen im internationalen Supportumfeld auszeichnen.
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Benefits
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* Beschäftigung bei einem sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
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* Attraktive Arbeitsausstattung
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* Weitere Benefits
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Ein Unternehmen der TÜV NORD GROUP
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Dieses Unternehmen bietet Individuelle Karriereplanung und -förderung an
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und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 100 Ländern.
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