Unser Angebot
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Attraktive Vergütung
3. Möglichkeit zum Homeoffice
4. Zuschuss im Personalrestaurant
5. Betriebliches Gesundheitsmanagement
6. Teilnahme an Firmenevents
Vielfältige Aufgaben
7. Du bearbeitest Kundenanliegen im System SAP IS-U, z. B. bei Umzügen, erfassen von Zählerständen oder Kundenwechsel und achtest dabei auf eine sorgfältige Pflege der Stammdaten.
8. Am Telefon sprichst du Kund*innen aktiv an und informierst diese über interessante Angebote.
9. Du unterstützt das Team bei der Pflege und Aktualisierung von Excel-Listen sowie bei der allgemeinen Ablage und Dokumentenorganisation.
10. Abschließend unterstützt Du die Teamleiterin und Koordinator*innen bei Backoffice Aufgaben.
Überzeugendes Profil
11. Ausbildung: Du hast ein abgeschlossenes Abitur (allgemein oder fachgebunden) oder eine Fachhochschulreife.
12. Erfahrung: Du bringst Begeisterung für kaufmännische Aufgaben speziell im Bereich Kundenservice mit.
13. Kenntnisse: Du hast gute Kenntnisse in MS Office und fühlst dich im Umgang mit digitalen Tools sicher.
14. Arbeitsweise: Du arbeitest selbständig und bringst auch gerne eigene Ideen und Gedanken mit ein.
15. Persönlichkeit: Du überzeugst durch Verantwortungsbewusstsein, deine Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie deine Zuverlässigkeit.