Das sind wir Neben der Arbeitnehmerüberlassung, bei der meist das Ziel die Übernahme in eine Festanstellung beim Kunden ist, bieten wir auch die Personalvermittlung an. Hier „verkuppeln“ wir Bewerber (m⁠/⁠w⁠/⁠d) und den neuen Arbeitgeber. Unsere Kunden umfassen neben dem Bereich Automotiv und Luftfahrt auch Industrie, Handwerk, Entwicklung, Logistik & Transport, Engineering, MediCare wie auch den kaufmännischen Bereich – wir sind bunt aufgestellt und haben für jeden etwas Passendes dabei. deine Aufgaben Übernahme der Korrespondenz mit dem Kunden, Lieferanten, Unternehmenszentrale sowie Kooperationspartnern Prüfung und Freigabe der Eingangsrechnungen Erstellung von Abrechnungen unter Berücksichtigung der Vorgaben administrative Unterstützung des Projektleiters administrative Schnittstelle zwischen Standort und Unternehmenszentrale Überwachung von Zeitplänen, Verträgen und Dokumentationsfristen das erwarten wir abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einem Büroberuf Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung, Assistenz oder Rechnungs- und Vertragswesen sehr gute PC-Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Kundenfreundliches Auftreten selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise das erwartet dich Direkteinstellung in einem renommierten international tätigen Unternehmen (ohne vorherige Zeitarbeit) überdurchschnittlicher Verdienst Einsatz im krisensicheren begehrten Projekt in der Luftfahrtbranche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten kollegiales Team Elena Duvnjak Hölzl GmbH Willibaldstr. 9 85055 Ingolstadt 0841 96776387 job@hoelzlgmbh.com www.hoelzlgmbh.com